Marco Vollmar, Geschäftsleitung Kommunikation & Kampagnen, WWF Deutschland

Foto: © Daniel Seiffert / WWF

Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass Herr Marco Vollmar, Geschäftsleitung Kommunikation & Kampagnen, WWF Deutschland, die Schirmherrschaft für unser Musical übernommen hat!

Frau Ivonne Drößler, Referentin Bildung, WWF Deutschland wir uns bei der Vorführung am 31.1.2019 Grußworte von Herrn Vollmar übermitteln. Sie ist in Begleitung von Lean Fried, Absolventin des Freiwilligen Ökologischen Jahres, die in der WWF Jugend Redaktion tätig ist und für www.wwf-jugend.de einen Artikel über unser Musical DEEP BLUE verfassen wird.

Die gerade angelaufene WWF-Aktion „Stopp die Plastikflut“ beschäftigt sich wie unser Musical mit der enormen Verschmutzung unserer Meere und Ozeane durch den Plastikmüll. Die Spenden der Aufführungen, genauso wie die Einnahmen beim Verkauf am Weihnachtsmarkt nach unserem Gottesdienst, gehen zu Gunsten dieser Umweltaktion. Schon heute bedanken wir uns bei allen, die uns dabei durch ihre Geldspende unterstützen werden.